Kat kl

Als erster Vorstand des Vereines ist meine Leidenschaft die Herausforderung. Herausforderung in Verbindung mit Spaß, Teamspirit und eine Menge Außergewöhnlichkeit. Ich glaube, aus diesem Grunde habe ich diesen verrückten Verein gegründet und damit komplett ins Schwarze getroffen. Ein großer Haufen voller Matschbirnen (und das ist ein Kompliment!). Könnte ich die Zeit zurückdrehen…. Ich würde es genau wieder so machen. Muddy Fox Running Rocks steht für alles, was Spaß im Sport bereitet. Wir tanzen, feiern, laufen und kämpfen, aber sind auch die ersten, die da sind, wenn ein offenes Ohr oder eine helfende Hand gebraucht wird. Muddy Fox Running Rocks ist für mich eine Familie und eine Berufung geworden. Herzenssache im Zeichen des Fuchses. 

Eure Kat

 

 

 

Alex

Eigentlich wollte ich nur Brötchen holen, aber irgendwie bin ich hier rein geraten.

 

 

 

Basti Früh übt gut ... ;)
keep on running and don't forget to smile  :-)
LG Basti

 

 

Claudia 

Claudi

Als Kassenwart bin ich am Start, 
Dreck und Schlamm ist nur der kleine Part.
Zahlen bestimmen mein ganzes Leben, 
daher werde ich mich dem Job gerne hingeben.

 

 

 

 

Daggy

Hallo, ich bin die Daggy. Man ist nie zu alt, um verrückt zu sein und man ist nie zu alt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen..... Ich mag unsere „Schlammrobbtruppe"!

 

 

 

 

Falk

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.

 

 

 

 

Florian

Ich habe wie so viele hier auch, beim Straßenlauf angefangen. Das wurde mir jedoch schnell zu langweilig... Bei Muddy Fox Running Rocks habe ich die perfekte Umgebung gefunden um meine ganzen Verrücktheiten auszuleben.

 

 

 

Markus Icebreaker...man kann immer noch einen drauf setzen, egal ob Tough Guy, Ultratriathlon oder einfach nur anspruchsvolles Training beim Crossfit, Night Trails oder Fuchsjagd - ich bin schon da und warte auf kampfeslustige Mitstreiter ;-)
burpees – they hate you too!

Euer Icebreaker

 

 

 

Lisa klLangeweile?!^^ Wer oder was ist das??? ;)

 

 

Jochen DeegIch bin jemand, der Alles, was er anpackt mit vollem Herzblut macht. Als Ausgleich zum hygienisch reinen Arbeitsplatz tobe ich mich gerne auf dreckigen Trails und matschigen Hindernissen aus.

Claudia 

Johann

mein Name ist Johann und ich bin seid kurzem Teammitglied bei den Füchsen.
Nach längerer sportlicher Pause durch einen Unfall habe ich mich wieder aufgerafft und begann zu laufen.

Das Interesse an Trailrun kam dann vor 1 Jahr als ich noch als Helfer bei No Guts No Glory dabei war.
Die Faszination vom zusammenhalt und Spaß brachte mich dann zu den Füchsen.

 

 

 

Jolanta

Ich mache gerne schlammige Hindernisläufe, weil man sich dort gut konzentrieren muss und man eine große Ausdauer braucht. Es macht mir viel Spaß, weil ich Abenteuer liebe. 

 

 

 

Judith kl

Seitdem ich mit dem Laufen begonnen habe, bin ich ein ausgeglichener Mensch. Für meine Freunde bin ich immer da. Ich bin jemand mit dem man Pferde stehlen kann.

LG Judith

 

 

Kathy

Your biggest challenge isn't someone else. It's the ache in your lungs and the burning in your legs, and the voice inside you that tells "can't"! But you don't listen, you just push harder, and then you hear the voice whisper "can". And you discover that the person you thougt you were is no match for the one you really are.

 

 

 

Klaus

Never too old for Rock'n'Roll - immer mit Spaß dabei

 

 

Ludwig klHi, ich bin Ludwig und genieße derzeit noch das gemütliche Studentenleben. Ich laufe alles was mir vor die Füße kommt, von Trails über Hindernisläufe bis Marathon. Sonstige Hobbys sind Musik, Konzerte, feiern gehen und was man halt sonst so macht...

LG Ludwig

 

 

 

Manu

Hey ich bin Manu und immer auf der Suche nach dem Lauf, der mich an meine Grenzen bringt. Dabei bin ich am liebsten mit meinen Füchsen unterwegs, welche sich immer gegenseitig unterstützen.

 

René

Ich habe seit dem ich Laufe bereits über 30kg abgenommen und weil der Schweinehund immer mitläuft und beschäftigt werden will, gibt es nichts besseres als Hindernisse, Schlammbäder und jede Menge Action auf dem Weg. Und als Fuchsrudel macht es sogar noch mehr Spaß!

 

 

 

MarkusIch bin Markus, der 2. Vorstand von Muddy Fox Running Rocks e. V.
In meinem Aufgabenbereich finden sich u. a. die Gruppenanmeldungen für sämtliche Veranstaltungen wieder. Dabei werde ich tatkräftig von Steffi, Thissy und Thossy unterstützt.

MartinHallo ich heiße Martin und Hindernisläufe sind seit Anfang 2014 nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Mit Muddy Fox Running Rocks habe ich ein super Team und so etwas wie eine kleine Familie gefunden.

MoniMein Name ist Moni :-) und ich bin seit Beginn von Muddy Fox Running Rocks e. V. dabei. Es macht sehr viel Spaß und sportlich sind wir sehr vielseitig aufgestellt: Gemeinsame Trainings, Hindernisläufe, Volksläufe, Triathlon, Halbmarathon,

 

Niklas

Ich bin glücklich geworden durch Muddy Fox Running Rocks e.V.. Das Team hat mir gezeigt dass man seinen faulen Hintern mal aus seinem Zimmer hieven kann und das für eine gute Sache: für Deinen Körper, den Du nur einmal hast.

 

 

 

paddy kl
Ich habe immer ein Ziel vor Augen und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, denn man wächst mit seinen Aufgaben.

 

Rennratte

Andre Qualmann alias Johannes Rennratte:
Bin gern bei den Füchsen weil hier alles locker und cool und staubig ,anstrengend und absolut geil ist !

 

 

 

Robert KuhnIch bin eigentlich kein Typ von vielen Worten.
Also ganz einfach:
Robert Kuhn aus Fürth,
meine Leidenschaft ist Fussball und Laufen.
Euer Robert

 

 

Roland klIch war noch vor 2 Jahren ein Couchpotato wie er im Buche steht.
Doch irgendwann kam die Erkenntnis: "Ich werd ja immer breiter!" und ich traf den Entschluss mich dem geilsten Team der Welt anzuschließen.

Sascha klMeine 2 "schlauen" Sprüche:
1. Bevor es peinlich wird, lieber googlen.
2. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.

Gruß,
Sascha

 

 

 

Steffen

Ich habe das Laufen im Sommer 2011 eigentlich nur aus einer Art Wette heraus angefangen. Aber seit mich ein Freund 2012 zu einem Hindernislauf überredet hat, habe ich den Spaß an diesen „Matschläufen" entdeckt, der mit DIESEN Leuten in DIESEM Team nicht zu toppen ist.

Theresia kl

Ich bin mit Thossy und Markus L. für die Anmeldungen zu den verschiedenen Läufen zuständig und bin stolz darauf, Mitglied in dieser verrückten Truppe sein zu dürfen! Tschakka!

Viele Grüße
Thissy

 

Thossy

Ich bin Thorsten alias Thossy und bringe ob meiner österreichen Herkunft ein wenig alpenländisches Flair in die Schlammgruben. Ich freue mich, Teil dieses Teams sein zu können.

 

 

 

Tim2014 habe ich zum Hindernislauf gefunden... Seit dem bin ich jedes Jahr bei den vielfältigsten OCR Läufen am Start. Und seit 2017 auch unter der Flagge von Muddy Fox!

Mein Ziel im OCR: Vorne mit dabei sein!

 

York

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

 

 

 

Günthers Sport Shop Nürnberg

Impressionen

11224330_751959178265816_5917700546051699657_n.jpg
Zum Seitenanfang